Erstes Konzept für die Entwicklung Methanas

Da ich schon 1996 und die nachfolgenden Jahre begriff, dass Methana in die Krise geraten würde, bemühte ich mich darum, Lösungen und Ideen zu finden. Ich unterstützte die Gemeinde Methana unter dem damaligen Bürgermeister Panagiotis Lambrou bei Messen und führte vor Ort auch Manfred Bohr, der einen Plan für die Entwicklung der Heilbäder erarbeitete. Einen ersten Plan übergab ich 1998-1999 bei den Gemeindewahlen beiden Kanidaten, Panagiotis Lambrou und Christos Pallis. Die Wahlen gewann Christos Pallis und das Konzept wurde vergessen. Bis heute.
Inzwischen erarbeite ich ein neues Konzept, dass dann aber nicht mehr Lokalpolitikern zur Verfügung stehen wird, sondern denen, die wirklich etwas für die Region erreichen wollen.

Die PDF-Datei des ersten Konzepts können sie hier herunterladen!